CARRY TRINKFLASCHEN

CARRY TRINKFLASCHEN

CARRY ist gut für dich und deine Umwelt. Natürlich, nachhaltig, neutral im Geschmack, langlebig und schön. Trink wann und wo du willst und versorge deinen Körper mit ausreichend Wasser, damit du fit und gesund bleibst.
Nachhaltigkeit – Wasser ist Leben
Getränke aus Einwegflaschen sind genauso unnötig wie schlecht für unsere Umwelt. Allein in Deutschland werden pro Jahr 17 Milliarden Plastikflaschen verbraucht, das ergibt 500.000 Tonnen Müll. Ausgerechnet Wasser aus Plastikflaschen ist immer noch sehr beliebt, obwohl die Qualität unseres Leitungswassers gut – und deshalb trinkbar ist. Wir sind der Meinung, dass unsere Umwelt durch Plastik schon genug verschmutzt wird. Unser Ziel ist es, nachhaltige Produkte zu schaffen, die aus umweltfreundlichen Materialien bestehen, unter fairen Bedingen hergestellt werden und hochwertig verarbeitet sind. Mit CARRY haben wir eine Trinkflasche, die dem entspricht und uns und unserer Umwelt ein Plus an Lebensqualität schenkt. Also weg mit der Einwegflasche.

Design
Bewusst zu leben bedeutet Entscheidungen zu treffen, die uns glücklich machen. Für uns bedeutet das, ausgewählte Produkte zu entwicklen, die dich möglichst lange begleiten und deren Design jeden Tag für gute Laune sorgen. CARRY steht nicht nur für Gesundheit und Nachhaltigkeit, sondern auch für das gewisse Etwas. Ausgewählte Motive mit Liebe zum Detail treffen auf zeitloses Flaschendesign. Jedes Stück und jedes Design ist mit Sorgfalt gestaltet, was dich dazu motiviert eigene Schritte zu gehen - egal, wo du gerade unterwegs bist und was du machst. Mit unseren Glastrinkflaschen bieten wir dir schöne und gute Produkte.

Gesundheit
Mehr als die Hälfte unseres Körpers besteht aus Wasser. Ohne Wasser würden wir nicht funktionieren. Es regt unseren Körper und Geist an, wir setzen Energien frei und sind voller Tatendrang. Gleichzeitig schenkt es uns Ruhe, wodurch wir den Tag mit Gelassenheit beschreiten. Kurz gesagt: Gesundheit kommt von innen und Wasser ist die Basis. Für uns hat Gesundheit Priorität. Nichts fühlt sich besser an, als fit zu sein. Und das Schlüsselwort dafür heißt Trinken. Wir tragen die Verantwortung, dass es uns und unserem Körper gut geht. Dazu gehört, dass wir wissen, was wir trinken und woraus wir trinken. CARRY ist unser Weg jederzeit genügend Wasser dabei zu haben und sicher zu gehen, dass das was wir trinken, frei von gesundheitsschädlichen Stoffen bleibt.

9 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite