MACHE MATTENSTÄNDER

MACHE MATTENSTÄNDER

Hey, wir sind Mache!
Wir entwerfen wunderschöne Aufbewahrungsmöglichkeiten für Yoga-Zubehör, die Deine Praxis unterstützen und gleichzeitig den Planeten bewahren. Mache ist das Ergebnis von 11 Jahren Erfahrung mit umweltfreundlichem, nachhaltigem Design. Alle unsere Produkte werden vor Ort in den USA in kleinen Chargen handgefertigt und umweltfreundlich verarbeitet. Wir streben danach, nützliche und inspirierende Produkte herzustellen, die eine verantwortungsbewusste Herstellung widerspiegeln. Nicht nur das Endprodukt ist umweltfreundlich, auch der Herstellungsprozess ist umweltfreundlich!

Vollkommen umweltfreundlich. Vollkommen röhrig.
Die röhrenförmige Aufbewahrung von Mache wurde speziell zur Unterstützung des modernen Yogis entwickelt, der seine gesunde Routine und seinen nachhaltigen Lebensstil in seine Inneneinrichtung integrieren möchte.

Wir bemühen uns, die Yogamatten-Obdachlosigkeit zu beenden und Deine Yoga-Requisiten vom staubigen Boden, aus dem Flurschrank und unter dem Bett herauszuheben. Gib Deiner Yogamatte das angemessene Zuhause, das sie verdient, mit den umweltfreundlichen Mache Tubes.

9 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite